Woher weiß ein fußballer wo man Ball treffen muss?

3 Antworten

Training, Erfahrung und gemeinhin Ballbehandlung sowie Technik. Es gibt inzwischen sogar Turtorials wo angegeben wird, wie man für gewisse Spins oder Dralls den Ball anschneiden muss oder wo man den Span platziert dass der Ball stark beschleunigt.

Ich bin zwar kein Fußballer, aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Fußballer zig tausend mal einen Ball schießt, dann verwundert es mich nicht, dass er irgendwann weiß, wie er ihn spielen muss.

Jahrelange Übung oder Talent.