An die Fußballer: Wie umgehen mit „Eier“-Ball?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nö, der Typ hält sich halt seine Eier - der Rest lacht xD 78%
Anders… 22%
Ja, probiert mal…. 0%

2 Antworten

Nö, der Typ hält sich halt seine Eier - der Rest lacht xD

Als ich früher noch Fußball gespielt habe, hab ich einmal einen Ball so in die Kronjuwelen bekommen, da bin ich einfach zusammengeklappt.

Kam am Ende raus, dass ich nen dickes Hämatom an den 🥚🥚 hatte.

Ba99ak
Fragesteller

Willkommen im Club! Du meinst also „Der Typ hält sich seine Eier und der Rest lacht“ hahah

Ba99ak
Fragesteller
@Calvin003

Jo, kann ich bestätigen. Also war heute der Fall hahaha. Hat Man(n) auch ein paar Stunden später noch was von :O

Ba99ak
Fragesteller
@Calvin003

Habe in der Halbzeit von meinem Team halt noch lautstark gefordert dass sie „endlich ihre EIER endlich auspacken sollen“. Hatte halt nicht mit sowas gerechnet! Verstehst? :OO

junge1413  28.10.2023, 09:32

Die anderen lachen nur, weil sie Froh sind nicht selber getroffen zu werden

Anders…

Einfach weitermachen, solang die schale nicht gesprungen ist passt doch alles. Ihr Fußballer müsst wegen allem rumheulen

Ba99ak
Fragesteller

Naja, es sind die Eier……..

Calvin003  12.08.2023, 20:03

Weißt du eigentlich was das für Schmerzen sind ?

WerzWurz  12.08.2023, 20:05
@Calvin003

Klar, bin Ringer kenn das gefühl aber Ringer sind halt härter im nehmen

Calvin003  12.08.2023, 20:06
@WerzWurz

Na wenn man einen Ball mit so um die 90kmh in die Klöten bekommt ist das nicht allzu angenehm.

Außerdem kommt man im Ringen bloß mit den Händen oder Füßen an die Klöten. Boxen oder Treten ist ja verboten. Also warum sollen Ringer "härter" sein?

WerzWurz  12.08.2023, 20:08
@Calvin003

Und wenn dir ein 80 kilo typ mit seiner schulter in den sack drückt auch nicht

Calvin003  12.08.2023, 20:10
@WerzWurz

Drücken und schießen sind 2 ganz unterschiedliche Paar Schuhe.

Anders gefragt, was wäre tödlicher?

Wenn du mit 1g auf den Boden gedrückt wirst oder ob du mit 1g auf den Boden geschleudert wirst ?

Ba99ak
Fragesteller
@WerzWurz

Denkst du jetzt als Kampfsportler du bist härter im Nehmen oder wie?

WerzWurz  12.08.2023, 20:16
@Calvin003

Nir zur info ich habe früher auch Fußball gespielt und mal einen Ball abbekommen. Klar ist es unangenehm und tut etwas weh aber ich hab mir nie die Eier festgehalten oder mich auf den boden geschmissen sondern einfach weitergespielt. Hab dann mit Fußbal aufgehört weil mir die Diskussionen und das rumgeheule zu groß waren. Beim Ringen gibt es Regeln die von jedem eingehalten werden, hatte noch nie einen gegner der mich im kampf gezwickt, gebissen oder geschlagen hat.

Ba99ak
Fragesteller
@WerzWurz

Warum? Wir haben die gleichen Eier in der Hose wie ihr. Kein großer Unterschied

WerzWurz  12.08.2023, 20:20
@Ba99ak

Disziplin, Ehrgeiz und kontrolle über den eigenen Körper

Ba99ak
Fragesteller
@WerzWurz

Hahah und du glaubst, dass du gegen unseren kräftigen 2m Goalie Mitte 20 ne Chance hättest oder wie? Wohl eher ein Wunsch haha xD

WerzWurz  12.08.2023, 20:30
@Ba99ak

Klar größe bringt im kampf nur nachteile und ich ringe in der Bundesliga, bin es also gewohnt mit Kampfmaschinen zu Kämpen und dein kollege ist eh nicht darauf getrimmt. Nur zur Info hab auf Partys und in der Schule schon öfter so schlauen Fußballern gezeigt wo der haken hängt. Wiege zwar nur 70 Kg habe aber auch schon mit 100 kg typen zu tun gehabt

Ba99ak
Fragesteller
@WerzWurz

Wie groß bist du? Was meint du mit „gezeigt wo der Haken hängt“?

WerzWurz  12.08.2023, 20:34
@Ba99ak

Bin 1,80 und meine damit dass die sich gemuckt haben und ich sie dann mit Leichtigkeit umgelegt habe. Ein Fußballer hat keine Chance gegen einen kampfsportler.