Auf die 12 beim Mixed Kampfsport?

Schreibt gerne ne kurze Begründung dazu xD Der „Mixed Ansatz“ kommt vor allem daher, weil wir relativ wenige sind und ne Trennung schwer durchführbar ist

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bisschen Prügel kann nem Großmaul nicht schaden xD 63%
Anders 25%
Man sollte die Geschlechter immer trennen 13%

2 Antworten

Bisschen Prügel kann nem Großmaul nicht schaden xD

Gemischte Paarungen sind eine Win-Win-Situation.

Mädels finden in eigenen Reihen nicht genug Sparringspartner. Den Jungs wird endlich mal abgewöhnt, dass Mädels in jedem Fall nur beschützt werden müssen.

Ich habe mal von einem Mädel im Sparring richtig auf die 12 bekommen, wovon ich tagelang noch etwas hatte. Sie trainierte ungefähr dreimal soviel wie ich. Mir war es sehr peinlich. Zudem hatte ich permanent Angst, ihrem Brustbereich zu nahe zu kommen. Trotzdem würde ich jederzeit nochmals gegen eine Frau antreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Was soll das bringen?

Zumal ein sportlicher Mann eine Frau trotzdem fertig macht, sofern diese keine Profiboxerin ist oder bereits mehrere Jahre trainiert

Woher ich das weiß:Hobby
81hbnn
Fragesteller

Ist im Training, weil wir zu wenige sind.

Das mit dem „fertig machen“ ist aber nicht ganz so. Die beiden Mädels die wir haben sind ziemlich krass und da gibt es eher für die Typen auf die Fresse

MarSch28  19.10.2023, 20:46
@llPetrolheadll

Als dieser Troll noch unter dem Namen Ba99ak sein Unwesen trieb, hat er sich mal als 28 ausgegeben.

llPetrolheadll  19.10.2023, 21:34
@MarSch28

Ist das wieder so ein Fetishist der drauf steht von Frauen geschlagen zu werden?

MarSch28  19.10.2023, 21:36
@llPetrolheadll

So ähnlich. Such einfach mal nach dem anderen Namen und schau dir die Fragen und die - ich nenne es mal Diskussionsfreudigkeit - auf die Antworten an.