Wrestling Mann vs Frau?

7 Antworten

Was haltet ihr von Mixed Wrestling?

Da halte ich gar nichts von.

Ist das nicht unfair (für wen den beiden auch immer xD) / ungerecht?

Ja, ist es.

Warum wird das so gehypt?

Den Eindruck hab ich nicht. Ich hab bis gerade eben noch nicht mal davon gehört. Aber angenommen das stimmt, so erkläre ich es mir dadurch, dass es etwas neues und unkonventionelles ist, was ja bekanntlich meistens gut ankommt.

Quad931
Fragesteller

Neues hat oft einen Reiz. Aber es ist halt auch krass dumm, dass Typen die dabei abkacken komplett ausgelacht werden!!!

JoshuasFragende  29.10.2022, 19:07
@Quad931

Ist halt evolutionär bedingt, dass es nicht gut ankommt, wenn ein Mann von einer Frau dominiert wird. In der heutigen Zeit natürlich etwas deplatziert, aber was will man machen?

Quad931
Fragesteller
@JoshuasFragende

So ist es. Problem ist halt, wenn du da als Typ ungewollt reingeraten bist, verstehst?

Die meisten Wrestling Shows sind sowieso gestaged und die Gewinner liegen vorher fest, Kämpfe und Stunts werden davor und währendessen abgesprochen.

In privaten Wrestling-Vereinen, die nicht gestaged sind, finde ich das aber tatsächlich unfair.

Quad931
Fragesteller

Fragt sich nur für wen ;)

Wurzelfuchs  01.11.2022, 12:50
@Quad931

Oh, das ist für beide recht unfair. Ich glaube da gibt es keine Partie, die da groß Vorteile hat. Sollten welche Vorhanden sein werden sie durch die Nachteile ausgewogen.

Geht es dir um Wrestling ala WWE wenn dort Mann vs Frau aufeinander trifft, oder meinst du diese Fetisch Videos wo Mann und Frau mehr oder weniger raufen?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Mann nicht durchsichtig ist wird er gewinnen. Das ist unfair und einfach nur dämlich

Quad931
Fragesteller

Sicher? Gibt da genug dämliche Typen, die plötzlich ziemlich dämlich aussahen im Ring. Und das mehr als unfreiwillig….

Stoffbaer  22.10.2022, 20:47
@Quad931

Ich habe es nicht geguckt aber wenn ein Durchschnittsmann gegen eine Durchschnittsfrau kämpft wird der Mann mit Leichtigkeit gewinnen, er hat den biologischen Vorteil

Quad931
Fragesteller
@Stoffbaer

Das stimmt. Aber gibt ja genug dumme Durchschnittsmänner, die mal eine Frau herausfordern, die das schon länger macht. Und das gibt dann in der Regel auf die Nüsse

Stoffbaer  22.10.2022, 20:52
@Quad931

Das ist wahrscheinlich auch das was die Leute daran toll finden

Natürlich isses unfair, aber wenn man sich das gerne anguckt, why not

Quad931
Fragesteller

Stimmt. Aber mich stört, dass Typen bei einer Niederlage so komplett ausgelacht werden. Ist scheiße, wenn sie mehr Eier hat als du, aber wird halt negativ gehypet

Quad931
Fragesteller

Würde dich doch auch stören, wenn du betroffen wärest oder?

Kevin240501  29.10.2022, 20:42
@Quad931

Nö wäre mir schnuppe. Es ist schaukampf, das weiß jeder depp

Kevin240501  29.10.2022, 20:55
@Quad931

Die Frage stellt sich nicht. Und selbst wenn, dann isses halt so.