wer hat Erfahrung mit mixed wrestling(also Mann gegen Frau) und wie lief das ab? könnt mich auch gerne privat anschreiben?

3 Antworten

Mir ist Mixed Wrestling bekannt. Ich war mal auf einem Seminar wo Abends so eine Art Sportkurs angeboten wurde. Da haben wir neben Fitness Übungen oder Joggen auch so Sachen gehabt wie von der Matte schieben, oder aus dem Gleichgewichtbringen. Aber auch paar Sachen wie ringen, halt Ansätze.

Und da habe ich diese Wettkämpfe oder Übungen unter anderem mit einer Turnlehrerin gemacht. Und diese hatte echt Kraft, Sie konnte mich von der Matte schieben. So wie in dieser Ringübung mich zu Boden drücken und eine Zeit lang dort halten.

Hätte ich nicht gedacht, aber sie trainiert viel und macht verschiedene Sportarten usw. Mir war das schon unangenehm, da es ja noch andere sehen konnten, aber ok die waren mit ihrer Übung beschäftigt.

DctFlatt
Fragesteller

Ich habe öfters auf Feiern Armdrücken mit Freundinnen gemacht und meist verloren, meine Frau hat alle besiegt, auch alle Ehemänner, lso das gibst schon, vor allem die Männer hatten hinterher rote Gesichter

Deckel92  01.11.2020, 20:59
@DctFlatt

Wow, Das ist ja mal echt stark, macht sie einen speziellen Sport? Das kann ich mir vorstellen das die rote Gesichter hatten, damit rechneten sie nicht.

Meine Freundin macht Yoga und viel Fitness, in den Armen bin ich stärker. Aber Sie hat in den Beinen mehr Kraft wie ich.

DctFlatt
Fragesteller
@Deckel92

meine Oberschenkel messen 53 ihre 66....

Deckel92  01.11.2020, 21:21
@DctFlatt

Ok, Ich hab jetzt keine Maße aber ihre sind auch um einiges kräftiger. Das ist oft so. Bei Partner Übungen beim Yoga kann sie mich weg drücken aus den Beinen. Anders hab ich aber durchs Gewicht ein Vorteil, was Oberkörper etc angeht. Im ganzen ist sie nicht stärker.

DctFlatt
Fragesteller
@Deckel92

obenrum hab ich auch keine Chance, außerdem wiege ich 71 sie 88

Deckel92  01.11.2020, 22:59
@DctFlatt

Wow, Sie hat Kraft, gewinnt ja auch gegen andere Männer im Armdrücken.

Sonja9566  13.12.2020, 20:18
@DctFlatt

Hihi hab auch schon mal im Raufen gegen Freunde gewonnen. War voll lustig. Armdrücken ist aber schwer. Da hat deine Frau wohl echt Power.

Nicht direkt wrestling, wohl aber hilflos im Klammergriff eines Mädchens gefangen und von ihr nicht mehr frei kommen können.

Wie kann man dich denn privat anschreiben? Habe da einige Erfahrungen gesammelt. Hab auch selber schon gegen eine Frau verloren. War mega peinlich. Konnte einfach nichts gegen sie machen