Mixed Wrestling Lieblingsgriffe?

3 Antworten

Naja, nach meiner Erfahrung sind die Griffe im wrestling selten wirklich effektiv. Es kommt eher auf die Absprachen an. Soll ein Griff in einem Match effektiv sein, dann ist er das in dem Match auch, egal um welchen Griff es sich handelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte
bro66  30.08.2021, 09:06

hä null

bro66  30.08.2021, 09:08

ein griff kann immer die entscheidung sein

KrizKey  30.08.2021, 16:40

Dem geht es um seinen Fetisch, nicht um das Wrestling was du meinst und wofür ich Experte bin...

Ich beziehe mich auf ECHTES Wrestling, nicht auf Show-Wrestling.

Lieblingsgriff ist der Hüftwurf.

Double-Leg, Suplex oder Ankle-Pick sind auch sehr weit oben in meiner Favoritenliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Wenn man jetzt als Frau gegen einen Mann kämpft, dann ist ein starker Griff zwischen den Beinen sehr wirksam sein

Rene196600  24.06.2022, 23:45

Das ist sehr effektiv und für den Kämpfer die totale Demütigung.