Krasses Muay Thai Transgender?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes, weil…. 50%
Schwierig zu beurteilen / kann ich nicht sagen 30%
Riesen Respekt und etwas doof für ihre Gegner 20%
Jounis2007  23.02.2024, 21:37

Is dat jetzt nh man jewesen oder nh frau

yph27
Fragesteller

Ursprünglich Mann, jetzt Frau

6 Antworten

Anderes, weil….

Sie hat den Körper eines Mannes somit ... Warum soll das blöd sein für die Gegner? O.o

Das ist so, wie wenn Mike Tyson in seiner Prime Leute boxt und sagt, dass er sich aber als Frau fühlt. Er ist noch immer ein Brocken von einem Mann - körperlich.

yph27
Fragesteller

Sie kam zum Schluss halt stets geschminkt und in Frauen Klamotten. Das sah dann optisch interessant aus

Na und?

Sie ist eine Muay Thai Boxerin und hat ihre Gegner besiegt. Und ja, sie hat erst danach transitioniert.

Und was ist jetzt daran komisch?

yph27
Fragesteller

Nicht komisch. Zum Schluss kam sie halt meistens nur geschminkt und in Frauen Kleidung, verkloppte aber einen Typen nach dem nächsten.

yph27
Fragesteller
@Devoid8

Weil da Klischees aufgebrochen werden? Oder warum :O

Devoid8  23.02.2024, 21:48
@yph27

Ähhh ja! Genau! das meine ich.... nicht etwa weil ich es heiß finde wenn eine Frau Typen vermöbelt :D

yph27
Fragesteller
@Devoid8

Die meisten Gegner werden wohl eher Typ Macho gewesen sein, also ja, ziemlich progressiv xD

Anderes, weil….

Er hat den Körperbau und die Muskeln eines Mannes. Insofern ist das keine weibliche Leistung - ob er sich nun als Frau identifiziert oder nicht.

Wenn sich irgendein Sportler als Frau identifiziert, ändert das nicht seine biologischen Gegebenheiten. Ja, er kann Medikamente nehmen und sich umoperieren lassen. Trotzdem bleiben seine Muskeln und sonstigen anatomischen Anlagen, so wie sie seit Geburt vorgegeben waren und gewachsen sind.

Anders gesagt: Nur weil jemand eine andere Software aufspielt, ändert sich die Hardware nicht.

yph27
Fragesteller

Stimmt! Wobei ich als Gegner jetzt trotzdem ziemlich doof geguckt hätte, wenn mir das freundliche Make up Gesicht die Prügel des Lebens beschwert…. (Die letzten Kämpfe trug sie sogar Frauenkleidung)

Muay Thai ist eine sehr mächtige Kampfart.

Da reicht eine gute Physis und Technik.

Vom gewicht her gibts da also relativ gleiche Chancen.

Rodtang oder Buakaw würden sie aber rasieren.

Mir fällt gerade dieses ältere Urgestein nicht ein.

achso das ist ein Mann...na dann ist das ja furz piepegal

Ist ja trotzdem ein Mann, daher nichts besonderes...

yph27
Fragesteller

War halt etwas wired, weil sie stets geschminkt und in Frauenkleidung im Ring stand, aber einen Typ nach dem nächsten wegboxte

xKraig  23.02.2024, 20:53
@yph27

Wen juckts was sie an hat, ist immernoch ein biologisch männlicher körper und darauf kommt es an

ISPIRITI  23.02.2024, 20:54

achso das ist ein Mann...na dann ist das ja furz piepegal