Was ist euer Kampfstil?

2 Antworten

Ich bin relativ groß und nicht besonders massereich (aufstrebend massereich), dafür aber schnell, deshalb bleib ich etwas auf Abstand, weiche aus und schlag zurück, ganz einfach eigentlich.. Meistens mit nem jab oder lead hook beim zurückspringen

gegner lesen

teste ihn mit Finten und schau ob er Muster hat, wie er immer angreift.. man muss halt immer aufmerksam sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Ich bin so ein richtiger Konterkämpfer. Ich habe keine Universalkonzepte, aber versuche halt den Vorteil auszunutzen den ich habe. Habe ich mehr Reichweite bleibe auf Distanz, weniger ich gehe rein. Habe ich die besseren Kicks oder Schläge usw.