Stehen mädchen auf jungs die kampfsport machen?

10 Antworten

Mir ist es relativ egal, was für eine Sportart mein Freund machen würde, solange ich ihn liebe und glücklich mit ihm bin. Ich kann sagen, dass ich es nicht schlecht finde, wenn ich weiß, dass er weiß, wie man sich richtig verteidigt, aber es wäre niemals ein Auswahlkriterium für mich. Aber das ist auch von Mädchen zu Mädchen anders.

Boxen ist cool, die meisten anderen Hobbys aber auch.

Ich finde es einfach gut wenn sie ein junge für etwas begeistert

es ist schon geil wenn er das tut aber extra deswegen es anzufangen brauchst du nicht (Mädchen gehen auf gute körper (Sixpack)ab)

thisgirl0  11.03.2017, 21:46

Kann deine Aussage nicht bestätigen, ich zB stehe nicht auf Sixpack oder allgemein zu viele Muskeln. Sprich nicht für jeden, nur weil es bei dir der Fall ist.

Hi, ja och finde es mega cool so einen sportlichen jungen an meiner Seite zu haben. Welcher sport ist mir egal. Am besten ist, wenn du Pokale und Auszeichnungen hast. Das finde ich persönlich SEHR attraktiv

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Solange er etwas Leidenschaftlich macht, kann eigentlich alles anziehend wirken, auch Kampfsportarten.