Große Schwester ist zu stark was soll ich tun?

6 Antworten

Genieß es. Ist doch schön wenn man in dem Alter noch so eine Schwester hat. Wer braucht schon die traditionelle Rollenverteilung?

Was sollst du da schon tun? Ist doch ok wenn sie ne starke Frau ist x).

Wenns ums Geschwister kloppen geht gibt es nur 2 Sachen die man machen kann: entweder auch trainieren und stärker werden oder aufhören sich zu kloppen mit 17/19 sollte das ja machbar sein xD

DKM348  07.06.2021, 19:14

Genau, über solche Sachen dass meine Schwester stärker ist hab ich mir mit ~11 noch Gedanken gemacht... aber irgendwann im späten Jugendalter war es dann nicht mehr cool sich zu kloppen und das hörte von ganz alleine auf.

1. Es hinnehmen, sie ist nicht ihne Grund 2 Jahre älter.

2. Auch Kampfsport machen

3. Sie Schwächen durch Muskelabbau. Soll heißen, sie bleibt im Bett, während du ihr ganz viele Süßigkeiten ranträgst.

Ich würde mich exakt so daran halten. Wenn ein Plan nicht funktioniert, eins weiter runter, wobei du mit dem Obersten anfängst.

MayPief  05.06.2021, 23:47

😂😂😂 Guter Plan. Punkt 3 gefällt mir 😂😂😂

NicolasHelbig  05.06.2021, 23:50
@MayPief

Habe ich mir schon seit längerem zurecht gelegt und nur auf eine passende Gelegenheit gewartet.

MayPief  06.06.2021, 00:01
@NicolasHelbig

Das glaub ich wenn ich sowas gutes in petto hätte dann würde ich das auch machen. Und wenn ich seine Schwester wäre, wäre ich die letzte die dazu nein sagen würde 😂 der Plan ist einfach Todes sicher und gut durchdacht 😂😂

NicolasHelbig  06.06.2021, 00:02
@MayPief

Exakt. Es ist quasi eine Win Win Situation.

Ich mag Win Win Situation wiel der Andere dann nicht traurig ist... Und ich auch nicht.

Du könntest deiner Schwester gönnen das sie stärker ist. Was soll die Rivalität? Kommst du nicht damit klar wenn sie stärker ist? Du hast halt andere Stärken und Interessen.

Auch anfangen zu boxen