Sind Shiny Pokemon schwächer als normale Pokemon?

4 Antworten

Zurecht bist du verwirrt, da stimmt wirklich nix. Es gibt keine Unterschiede zwischen Shiny- und normal gefärbten Pokémon. Sie haben die gleichen Statuswerte und Attacken, nur die Farbe ist anders.

Das ist wie bei den muhenden Müllermilch-Flaschen: Sie sind zwar extrem selten und man braucht viel Glück, aber letztendlich ist wie in den normalen Flaschen auch das gleiche Getränk drin.

Es macht keinen unterschied ob das pokemon shiny
Oder nicht shiny ist.

Es gibt, außer der Farbe, keinen Unterschied zwischen den Normalen.

Das macht bei der Stärke keinen Unterschied^^