Wie oft kann man Eisenkriger in Pokemon Purpur fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Paradox-Pokemon (Ausgenommen Koraidon und Miraidon die man insgesammt nur 2x bekommen kann.) lassen sich unendlich oft fangen in den Spielen, da sie als wilde Pokemon immer wieder Spawnen in Zone 0, ausgenommen Eisenrad bzw. Riesenzahn die man auch in der Wüsten finden kann.

Von Experten Cyreplex und GroudonFan9 bestätigt

Man kann es unendlich oft fangen. Es ist trotzdem noch ein normales wildes Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.