Pokedex nur mit den Switch spielen vervollständigen?

3 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher, aber mit den selbst mit den Schwarz und Weiß Remakes wird es wohl immer noch nicht ganz möglich sein, aber es werden bestimmt 95% der Pokemon verfügbar sein.

Wahrscheinlich sind dann alle Normalen Pokemon verfügbar, aber die Mysteriösen Pokemon die nur über Event verteilung verfügbar sind wirst du nicht so einfach bekommen, zum Beispiel Volcanion oder Hoppa gibt es noch nicht auf der Switch

An sich nicht möglich ohne Tauschen. Meteno fehlt immer noch.

Du kannst auch mit anderen tauschen oder jemanden bitten dir von jeden Pokémon 1 Ei zu geben. Das hat meine Schwester bei mir gemacht.

Sonst musst du halt immer warten bis ne neue Generation bzw ein remake kommt.