Was wird euer Starter Pokemon in Karmesin und PurPur?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Felori 48%
Krokel 42%
Qwaks 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krokel

Dadurch das meine Frau Purpur spielt und ich Karmesin, habe ich das Spiel so oft neu gestartet, das wir beide jeweils alle drei Starter haben, aber entschieden habe ich mich für Krokel und meine Frau für Kwaks.

Felori

Ich habe mich für Felori entschieden. Selbst wo ich die Entwicklungen gesehen habe blieb ich dabei. Ich mag außerdem am meisten den Unlicht Typen weshalb es passt das es Pflanze/Unlicht wird 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
miezunder2021
Fragesteller

Das verstehe ich vollkommen

Krokel

Hab Krokel genommen hatte beim letzten Spiel von Pokemon Typ Wasser und wollte mal was anderes ausprobieren , und außerdem fand ich ihn mega niedlich

Woher ich das weiß:Hobby
Felori

Mein Mann hat krokel genommen, und ich wollte eigentlich das katzenviech nehmen, ich habe mich nicht spoilern lassen und will alles selbst entdecken, aber jetzt gerade zweifle ich an der Entscheidung die Katze zu nehmen, sieht die Ente auch schrecklich aus?

Paejexa  18.11.2022, 15:06

Ich finde alle 3 nicht sonderlich toll. Da war deutlich mehr Potenzial drin...

Nathi4424  18.11.2022, 15:16
@Paejexa

Echt schade, es wird immer schrecklicher mit den Startern.

Paejexa  18.11.2022, 15:34
@Nathi4424

Wahrscheinlich wurden die Entwicklungen deswegen auch nicht vorgestellt 😂 hatten wohl Angst, dass die Leute ihre Vorbestellung stornieren

Nathi4424  18.11.2022, 15:53
@Paejexa

Sie könnten auch wirklich mal auf die Fanarts zurückgreifen, was spricht denn dagegen? Sie könnten auch mal einen Wettbewerb machen und die 20 schönsten Fanarts in die nächte Generation bringen oder sowas...da sind wirklich total schöne Pokis dabei

Paejexa  18.11.2022, 16:07
@Nathi4424

Könnten sie... aber vielleicht sind sie zu eingebildet 😂

miezunder2021
Fragesteller

Alle sehen auf gut Deutsch Scheiße aus

Krokel

Nachdem ich die Entwicklungen gesehen habe, habe ich Krokel genommen.
Das Krokodil gefällt mir.
Erst wollte ich Felori nehmen, aber die Entwicklung hat micht nicht so angesprochen, irgendwie finde ich schade dass die Entwicklung wie bei Flammiau am ende auf zwei Beinen steht.
So ein eleganter Vierbeiner hätte mir lieber gefallen.

z.B. diese Fanarts hier gefallen mir viel besser:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)
Paejexa  18.11.2022, 15:07

Ich glaube mindestens 95% aller Fans haben sich eine vierbeinige Entwicklung von Felori gewünscht 😅

DayBreaker231  18.11.2022, 15:24
@Paejexa

Meistens war es auch so dass eine Entwicklung vom Aussehen her eher die weiblichen Spieler angesprochen hat, wie z.B. Meganie, Primarene und Fennexis.
Ein Starter hat vor allem die männlichen Spieler angesprochen wie Panferno, Impergartor und Fuegro und ein Starter war eher neutral vom Aussehen her.
Das hat aber inzwischen auch wieder nachgelassen.

miezunder2021
Fragesteller

Das verstehe ich vollkommen ich hötte es mir selbst so gewünscht nur das Felori schon bei der ersten Entwicklung auf 2 beinen stehen soll ist mehr als schade