Wird Pokémon Karmesin/Purpur besser als Schwert/Schild?

Ach ja und dass sie mit Karmesin einfach nochmal Rot als Edition benutzt haben ist richtig dumm lol

1 Antwort

Kann man nicht sagen aber es sieht auf jeden Fall schon etwas besser aus...

Ich persönlich finde Sonne /Mond bzw ultrasonne /ultramond hatten die letzten guten starter gehabt... Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung diesbezüglich auch noch wenn die Spiele raus sind.

Woher ich das weiß:Hobby

CrazyDom  26.12.2022, 15:00

Es ist spannender vorallem da die Arenen frei wählbar sind also keine strikte Reihenfolge innehaben.

Wird spannend, zocke aber zuerst Schwert und Schild durch.