Welches pokémon fehlt für euch in pokémon Karmesin und Purpur?

7 Antworten

Ich bin auch rin riesengroßer Fan der Fynx-Reihe. Aber auch hätte ich gern Eneco und Enekoro, einfach weil ich die beiden super süß finde. Was ich auch toll gefunden hätte, wären die Hisui-Formen für Zorua und Zoroark.

Leonard1993  15.05.2023, 17:32

Zorua und Zoroark gibt es in Hisui Form

Amelierose304  17.05.2023, 15:04
@Leonard1993

Naja ich meine ich hätte es toll gefunden, wenn das die standart-Formen dafür gewesen wären

Leonard1993  17.05.2023, 15:12
@Amelierose304

Wie meinst du das? Alle Formen sind vorhanden! Oder meinst du, dass man nicht das DLC dafür kaufen sollte?

Die Fynx Entwicklungsreihe, da sie bisher noch nie auf der Switch verfügbar war. Sowas wie Magcargo. Auch Galar Smogmog wäre interessant gegen die Unheilpokémon oder evtl Heerashai.

Auch Elezebra und Zebritz fehlen mir. Coiffwaff wäre auch nett, dann verschwinden vielleicht auch Mal die ganzen unmöglichen Anfragen für noch nicht verfügbare Formen auf der GTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Meteno (da es auf keinem Spiel auf der Switch verfügbar ist), Ash Quajutsu (aktuell existiert es ja nicht mal in Karmesin/Purpur und die Funktion der Fähigkeit wurde abgeändert), Skorgro, Impergator, Sinnoh Starter, etc.

Generell halt viele Pokemon, die nur in BDSP/Legends Arceus waren und nicht in Schwert/Schild oder Karmesin/Purpur sind. Die Spiele waren so kurzlebig und so richtig konnte ich viele Pokemon nicht mal verwenden.

Libelldra :')

Warum auch immer es nicht in der Wüste ist... Es ist immer traurig wenn das Lieblings-mon nicht im neuen Spiel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan

Rattfratz, Illumise, Miltank, Kangama, Plusle, Minun, Morpecko, Emolga, Togedemaru & einige Pokémon die ich mag fehlen mir total in aktuelle Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon