Wo finde ich Sandwich Rezepte mit S-Kraft Schillerkraft?

2 Antworten

Ich arbeite mit den Rezepten hier.

Bild zum Beitrag

Hat den Vorteil, dass es egal ist, welche Gewürze du hast und an sich immer die gleichen Basiszutaten brauchst. Am Ende bringt es eben Begegnungs- und Schillerkraft. Titelkraft gibt es auch noch, falls dich das interessiert.

 - (Nintendo, Pokemon, Nintendo Switch)

Es gibt im Internet die Rezepte für Level 3 Shiny S-Kraft. GamePro ist einer der Seiten die da die Rezepte hat. Wenn du ein Sandwich machen willst musst du dann X drücken um selbst eins zu machen und befolgen einfach diese Anleitung. Es gibt aber auch ein anderes Rezept aber diese beiden funktionieren gleich.

Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby