Was werdet ihr euch holen: Karmesin oder Purpur?

7 Antworten

Karmesin. Ich mag zwar die Purpur Uniform und Azugladis mehr, aber ich MUSS Prof Antiqua haben, sie ist seit dem Zeitpunkt wo sie gezeigt wurde der Grund für Karmesin. Außerdem mag ich das Vergangenheit-Konzept mehr als das Zukunfts.

Ich habe mir Pokémon Purpur geholt weil mich da einfach die Editionspezifischen Pokémon mehr zusprechen. Ich werde irgendwann auch noch Karmesin holen aber wie gesagt irgendwann🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Karmesin. Das Design, das bisher veröffentlicht wurde, spricht mich da mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Karmesin

Bis vor ein paar Tagen hätte ich noch Purpur gesagt, aber im letzten Trailer wurde das Vergangenheits-Donphan vorgestellt und das fand ich so cool, dass ich mich umentschlossen habe. Finde das Design des legendären Pokemons aus Purpur nämlich besser, auch das von Azugladis gegenüber Crimanzo.

Wahrscheinlich beide, aber nicht auf einmal.