Hat Pokemon Karmesin oder Purpur bessere Paradox Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pokemon Karmesin (antike Steinzeit Pokemon) 56%
Pokemon Purpur (futuristische Eisen Pokemon) 44%

3 Antworten

Pokemon Karmesin (antike Steinzeit Pokemon)

Sehen einfach cooler aus und ist auch meiner Meinung nach einfallsreicher von der Idee usw her (wobei ich auch 1-2 aus Purpur echt mag)

Pokemon Karmesin (antike Steinzeit Pokemon)

Sehen optisch besser aus, vor allem Donnersichel ist optisch einfach genial. Die aus Purpur sind nur roboter Versionen

Pokemon Karmesin (antike Steinzeit Pokemon)

Definitiv Karmesin, denn da stören eigentlich nur, dass Brüllschweif, Flatterhaar und Sandfell keine Endentwicklungen verkörpert haben.

Auch hat Karmesin die besseren Shiny.

Die Paradoxformen aus Purpur haben ALLE exakt die gleiche Farbe. Und zwar, dass sie als Shiny keine mehr haben.