pokemon spiel welches game ist besser heartgold soulsilver vs karmesin purpur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

heartgold/ soulsilver 79%
karmesin/purpur 21%

5 Antworten

heartgold/ soulsilver

Heart Gold und Soulsilver sind einfach erstklassige Pokémon Spiele. Karmesin und Purpur aber sind wiederum nicht gut weil die einfach Unfertig sind und einfach nicht mehr die Liebe bekommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
heartgold/ soulsilver

Einfach weil dieses Spiel fertig entwickelt war als es auf den Markt kam.

heartgold/ soulsilver

Definitiv die älteren. Bei den neuen wurde immer mehr und mehr klar wie es nur noch ums Geld geht.

heartgold/ soulsilver

Pokémon nahm seit dem Umstieg auf 3D stark ab und seit der Switch ist es nur noch fürchterlich.

heartgold/ soulsilver

Gold und Silber waren imho die besten Pokemon-Spiele und Heartgold/Soulsilver sind die Neuaflagen davon.