Habt ihr Pokemon Karmesin oder Purpur schon durchgespielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptstory soweit ja, bzw. habe Schon Zone Null Fertig. Die Vier versiegelten Pokemon, so wie das zweite Koraidon gefangen, wobei ich das nur zufällig in den Kristallhöhlen von Zone 0 Gefunden hatte, wusste nicht dass man das fangen kann und dann zwei hat. XD Aber perfekt zum Tauschen geeignet (Spiele Karmesin)

Muss aktuell die Arenen Prüfen.

Salomon565
Fragesteller

Hab Moraidon auch nur zufällig gefunden x)

DayBreaker231  24.11.2022, 20:29
@Salomon565

Finde aber gut dass es das gibt. Das macht das Tauschen für Legendäre Pokemon einfacher. ^^

Ich habe Pokémon Purpur schon durchgespielt🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptstory ja, die Arenen wiederholt und den Wettkampf danach noch nicht.

Habe zuerst den Pokedex mit meiner Schwester vervollständigt und bin dann irgendwie beim Züchten hängen geblieben.

Grade Karmesin fertig. Jetzt die letzten 90 Pokemon fangen um den Pokedex voll zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
DayBreaker231  23.11.2022, 04:28

Haste das zweite Koraidon in Zone Null gefunden? Habe es zufällig unten in den Höhlen gefunden, wusste gar nicht dass es da ein zweites gibt.

Habt ihr Pokemon Karmesin oder Purpur schon durchgespielt?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.