Pokémon Karmesin und Purpur wie kann ich ein RAID Beitreten?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Geh ins Menü, wähle PokéPortal aus und drücke erstmal die L Taste um dich mit den Internet zu verbinden. Hast du eine Internetverbindung hergestellt hast du da viele Optionen. Ganz oben findest du zwei große Textboxen bzw die fast so groß sind. Da steht einmal Freundeskreis und Tera Raids. Bei Freundeskreis kannst du mit anderen Spielern zusammen die Paldea Region erkunden und bei Tera Raids kannst du Tera Raids von anderen egal ob derjenige Karmesin spielt oder Purpur Beitreten.

Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby