Gehackte Pokemon in Purpur/Karmesin?

2 Antworten

Spätestens beim Einsatz im online Spiel von Karmesin und Purpur kannst du damit rechnen das du gebannt wirst. Also ich würde dir davon abraten diese zu behalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell wird offiziell nur vom Tauschen solcher Pokemon geredet. Nutzer die solche Pokemon erhalten bleiben davon unberührt. Im online PvP wirste für die dann aber trotzdem gebannt.

Weiter unten in dem Statement behalten die sich aber auch unangekündigte Änderungen vor. Deswegen würde ich das gar nicht erst riskieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Minthie370
Fragesteller

Danke dir! Ich denke ich werde es dann doch nicht riskieren die rüberzuschicken ^^