Pokèmon Karmesin oder Pokèmon Purpur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pokèmon Karmesin 50%
Pokèmon Purpur 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokèmon Purpur

War für mich eine Schwierige Entscheidung welche Edition ich mir vorbestellen weil ich beide Legis mag aber ich habe mich schließlich für Purpur entschieden und das wegen den Editionspezifischen Pokémon das die mir mehr gefallen aus Purpur🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Pokèmon Karmesin

Beide.

Karmesin wegen der Farbe und Despotar und Purpur wegen Azugladis und Professor Futurus. Die Legis finde ich bei beiden gleich

Pokèmon Purpur

Zum einen, weil lila/purpur meine zweitliebste Farbe ist und zum anderen, weil ich es dämlich finde noch eine rote Edition zu machen.

Pokèmon Karmesin

Ich fand von der Optik her Koraidon besser, wobei ich wahrscheinlich eh mit Pokemon Home früher oder Später eh die anderen Pokemon bekomme, weswegen ich lediglich nur nach dem legendärem Pokemon gegangen bin.

Pokèmon Karmesin

mir gefällt Koraidon einfach sehr