Wie komme ich in Pokèmon Purpur nach Asarilla?

1 Antwort

Du musst westlich etwas weiter über der Stadt am Rand der Map in die Höle.

Man sollte auf der Karte sogar die Markierungen des Weges sehen können, die plötzlich aufhört.

Bild zum Beitrag

lg.

 - (Spiele und Gaming, Videospiele, Pokemon)
Paejexa  15.12.2022, 15:43

Ergänzung dazu: halte dich in der Höhle an die Lampen. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht...

Paejexa  15.12.2022, 20:50
@Dachssi

Ich auch zuerst, aber aus irgendeinem Grund kam ich trotzdem erst nicht weiter. Ganz oben war immer sowas wie ne Decke 😅

DashX631  27.12.2022, 15:27

Und wie kommt man in der Höhle auf diesen Gesteinsvorsprung? Bei mit klappt das ned das is dumm sogar mit Sprint auf Miraidon!(fliegen noch nicht freigeschaltet)

Dachssi  27.12.2022, 15:29
@DashX631

Weiß nicht welchen Herrscher du besiegen musst, aber ein Herrscher gibt dir die Möglichkeit höher springen zu können.

lg.

DashX631  27.12.2022, 17:52
@Dachssi

Danke hat geklappt war aber bisschen zeitaufwendig

DashX631  27.12.2022, 17:53
@Dachssi

Oha bist du immer online du hast direkt reagiert😆