Pokemon Arceus Kryppuk fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es taucht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit wieder bei den Ruinen auf.

Wenn du die Story durch hast, kann es auch bei den massiven Aufkommen, die mit dem letzten Update dazu kamen, erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also soweit ich weiĂź sollte es nochmal auftauchen aber nur zu einer geringen Wahrscheinlichkeit. Trotzdem sollte man vorher speichern um ggf zu resetten. Viel Erfolg

Schwipske
Fragesteller

Kurzes Update: hab es eben bei ner Nebenmission nochmal angetroffen. :D danke fĂĽr die Antworten