Wie Arceus bekommen?

2 Antworten

Um Arceus herbei rufen zu können musst du alle Pokémon fangen. Dabei ist es egal ob du die auch entwickelt hast. Die müssen als gefangen angezeigt werden. Heißt du kannst mit Fangen und Entwickeln den PokéDex füllen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du zum Beispiel ein Plinfa fängst und zu Impoleon entwickelst, dann zählen Plinfa, Pliprin und Impoleon als Gefangen. Die muss man nicht extra noch einzeln holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

MoinHello1654
Fragesteller

Okay danke und wie ist das mit Icognito muss man da alle 28 Gefangen haben?

Greule  05.03.2022, 17:19
@MoinHello1654

Ich glaube ein Icognito reicht. Ist ja alles das selbe Pokémon.