Kyurem besiegt-was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :o)

Ähnlich wie bei Boreos kannst du Kyurem noch einmal antreffen und fangen, wenn du die Pokémon Liga erneut meisterst.

Allerdings kann man das ganze locker umgehen wenn man einfach vor dem Legi speichert und somit das Spiel nochmal starten kann, wenn man es aus Versehen besiegt hat.

Gruß

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja, danke ich habe vergessen zu speichern... aber ich kann ja die liga nochmal meistern. Nur es ist schwer Bei Boreos zu speichern (-;

ES LEBE DIE POKEMON LIGA!!! (-;

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ich habe eine Frage:Wie findet man Kyurem, denn der weg zu seiner Höle ist ja durch Bäume versperrt...

Nein kann man nicht.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Weil ich habe gehört das es nach der Liga wiederkommt...

DerUniKuchen  24.11.2017, 16:56
@HoneyBuddhaChip

Und warum googlest du das dann nicht einfach bzw. probierst es selber aus? Meines Wissens nach kommt Kyurem nicht wieder, wenn man es besiegt hat.