Pokemon Ultrasonne Necrozma ausversehen besiegt, kann ich es trotzdem irgendwo fangen?

2 Antworten

In den neuen Spielen ist es so, sobald du die Liga erneut gemacht hast, sind die Legis wieder da.

Ich glaube es ist dann auf dem Mount Lanakila.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
cojocan99
Fragesteller

Was meinst du mit Liga erneut gemacht? Musste gegen die 4 Trainer spielen hab es gemacht aber Necrozma immernoch nicht da

Greule  13.03.2023, 20:52
@cojocan99

Nachdem man auf Mount Lanakila aus der Höhle raus kommt, ist ein Krater. Dort ist Necrozma. Hat man es ausversehen besiegt, musst du die Pokémon Liga ein zweites Mal machen. Also die 4 Trainer Besiegen und den Herrausforderer. Danach erscheint es wieder.