Pokemon besiegt und nicht gespeichert was nun?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du es nach 2 Jahren noch brauchst, aber:

Ich hab Viridium auch ausversehen besiegt und nicht gespeichert. Nachdem ich aber immer an der gleichen Stelle gesucht habe, habe ich nach einer Zeit aufgegeben. Irgendwann ist Virdium aber plötzlich aufgetaucht, was mich völlig überrascht hat. Er war aber an einer komplett anderen Stelle. Bei mir ist er irgendwo Mittig vom Bett des Giganten aufgetaucht. Genauen Standort kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ich es vergessen hab. Aber falls du noch Pokemon Schild hast und spielst und Virdiuum und Keldeo noch fangen möchtest: Such einfach die komplette Naturzone ab und er wird irgendwo auftauchen :)

Versuch doch nochmal den Champ Cup nochmal zu machen also wo man zum ersten mal Delion besiegt hat den Cup meine ich. Wenn du den nochmal durch hast also alle Arenaleiter besiegt hast die drei die man bekämpfen muss um zu gewinnen geh nochmal dorthin wo Viridium zu finden ist. Vielleicht ist es ja wieder da wenn man das nochmal macht. Ich weiß es selber nicht genau aber bei den anderen Generationen wenn man ein Legendäres Pokémon besiegt hat das man den Champ wieder besiegt hat das es wieder da ist (war halt immer so). Versuch also den Champ Cup nochmal zu machen da kannst du Delion zwar nicht nochmal herausfordern aber vielleicht funktioniert es da. Wie gesagt weiß ich es halt nicht genau weil es mir nicht passiert ist in der 8 Generation

Woher ich das weiß:Hobby
Rextros
Fragesteller

Aber da ist noch die frage wie mache ich den champ cup vin neu

GroudonFan9  06.04.2021, 17:45
@Rextros

Du gehst in Score City wieder zum Score Stadion und sprichst mit den Liga Angestellten. Der fragt dich ob du den Champ Cup nochmal machen willst. Dann gehst du auf Bestätigen und kannst einen Trainer/Arenaleiter deiner Wahl halt dazu auch einladen mit Glück kannst du gegen ihn auch kämpfen bei der erste Runde oder in den darauffolgenden Kämpfen

Ichesse3kinder  09.04.2021, 10:58
@Rextros

geh zu der champ arena und spreche den typen an der theke an und dann kannst du das champ Turnier nochmal machen

Bisamaster  24.07.2021, 07:54

Bei mir ist er immer neu gespwant wenn man sich weg geportet hat und wieder hingegangen ist