Keldeo taucht nicht auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du Sania die 3 gezeigt hast also Kobalium Viridium und Terrakium geht Sie wieder zurück zu Brassbury. Du gehst dann in der Nähe des Dyna Baum aber daneben ist eine Lücke wo man ins Wasser fahren kann. Da gehst du hin und fährst mit den Fahrrad den Weg entlang auf den Wasser. Da erscheint eine Insel und da ist bei ein Baum ein Topf. Du gehst dahin. Wichtig ist das du die drei Kobalium Viridium und Terrakium im Team hast und kocht dann Curry einmal wird reichen. Dann verlass das PokéCamp und auf der Insel ist dann Keldeo

Woher ich das weiß:Hobby
Icy666
Fragesteller

Also muss ich ihr die zuerst noch zeigen. Gut wusst ich nuchtz😅 danke 😀

GroudonFan9  23.04.2021, 22:28
@Icy666

Ja du musst Sania erstmal glaube ich halt habe ich jedenfalls so gemacht das ich Sania alle 3 gezeigt habe Sie ist dann gegangen und bin dann zu der kleinen Insel wo der Topf ist gegangen und habe da gekocht dann ist Keldeon aufgetaucht