Spitznamen pokemon schwert/schild?

2 Antworten

Das geht nur einmalig, wenn kein Spitzname oder ein Spitzname bei gefangene Pokemon gibt, kann man nichts mehr ändern.

Habe ich im internet gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  16.11.2019, 15:58

Das soll nur für getauschte Pokemon gelten, nicht für eigene. Eigene Pokemon sollte man nach wie vor unendlich oft umbenennen können

In früheren Spielen gab es immer einen Namensbewerter, der die Namen deiner Pokemon ändern kann. Das soll nun angeblich von Schwester Joy übernommen werden.