Pokémon Schwert/Schild Scharfzahn?

3 Antworten

In Schwert und Schild gibt es dieses Item nicht. Das ist nirgendswo zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein wildes Knirfish hat die Chance es zu tragen, wenn du es fangst.
Ungefähr vergleichbar mit der Lauchstange von Porenta.

Greule  30.12.2021, 11:59

Knirfish gibt es nicht in den Spielen. Die Methode was aus S/M US/UM.

Ich glaube, das gibt es in diesen Spielen überhaupt nicht. Da das ja auch ein Entwicklungseitem ist und Skorgla in diesen Spielen nicht existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.