Frage zu Pokémon Schwert/Schild DLC?

4 Antworten

Es ist wie mit allem ein paar kleine Unterschiede in Sachen pokemon.

Ich hole mir ja Schild DLC hab zwar beide spiele aber nur eins durch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

nein beide enthalten verschiedene extra pokemon

MippelMeppel  17.04.2020, 13:40

Welche Pokemon sollen denn bitte editionsspezisch sein?

BiBo85  17.04.2020, 14:37

Ich glaube nicht, dass es auf den DLC-Inseln irgendwelche editionsspezifischen Pokemon geben wird. Zumindest wurde davon bisher nichts gesagt und was in den DLC-losen Hauptspielen exklusiv ist, tut für den DLC nichts zur Sache. Nach dem, was man bisher weiß, werden die DLCs zu 100% identisch, weswegen ein editionsspezifischer Release absolut unnötig ist.

Und nächstes mal, mache doch bitte von der Kommentarfunktion Gebrauch und sende keine neue Antwort ab, die in keinerlei Kontext zur gestellten Frage steht.

JesusChrist666  19.05.2020, 22:10

Ich hoffe die machen die legis die man fangen kann nicht Versionsexklusiv, ich hasse das

Die sind identisch. Die sind nur versionsspezifisch, damit Nimmtendo Spielern beider Spiele doppeltes Geld aus den Taschen ziehen kann.

Varyn  13.08.2020, 14:28

Und damit man mit anderen tauscht.

MippelMeppel  13.08.2020, 19:25
@Varyn

Ich wüsste nicht, dass ich die DLCs brauche, um tauschen zu können

Varyn  13.08.2020, 21:12

Ich meinte die editionsspezifischen Pokemon. Damit man alle bekommt, soll man mit anderen tauschen.

MippelMeppel  14.08.2020, 08:45
@Varyn

Trotzdem braucht man dafür den DLC nicht. Wenn ich Pokémon aus dem DLC haben will, ertausche ich es über Home oder nutze die Bank

Varyn  14.08.2020, 09:18
@MippelMeppel

Die DLC-Pokemon sind eh identisch, ich meinte schon die Hauptspielpokemon. Und Galar-Gallopa oder Lauchzelot muss man sich wohl oder übel ertauschen, da hilft kein Home.

MippelMeppel  14.08.2020, 10:00
@Varyn

Eh doch? Home hat ne GTS? Wenn man keine Ahnung hat. Was glaubst du, wie ich meinen PokeDex fülle? Ich bin doch nicht bescheuert und fange 400 Pokemon, wenn ich andere die Drecksarbeit machen lassen kann.

Varyn  14.08.2020, 10:04
@MippelMeppel

Ich meinte auch das Bank zu Home tauschen, GTS hatte ich tatsächlich bei Home verschwitzt.

MippelMeppel  14.08.2020, 10:06
@Varyn

Und? Selbst das geht. Schick ein Ponita/Porenta über Bank auf Home und weiter zu St/Sd und bring es mit nem Zuchtpartner zum Hort. Solange du Ponita/Porenta keinen Ewigstein anheftest, erhälst du immer die in Galar heimische Version.

Die Story ist bei beiden Erweiterungspässen gleich nur es gibt unterschiedliche Pokemons

Woher ich das weiß:Hobby