Pokémon Schwert und Schild vs Pokémon Let's Go Evoli / Pikachu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pokémon Let's Go Evoli / Pikachu 54%
Pokémon Schwert und Schild 46%

10 Antworten

Pokémon Schwert und Schild

S&S ist schon besser da es ein eher klassisches Pokémon ist, während die Let's Go Reihe eher ein Ableger ist bzw. zu stark vom klassischen Pokémon Gameplay abgewichen ist. Spielen kann man aber beide und vor allem für kleine Kinder ist Let's Go einsteigerfreundlicher.

Wirklich gut finde ich aber beide nicht, ich bin irgendwo zwischen Gen 1 und Gen 5 stecken geblieben.

Pokémon Let's Go Evoli / Pikachu

Schwert und Let‘s Go Evoli waren meine ersten Versuche mit Pokémonspielen. Schwert hatte mir leider gar nicht zugesagt

Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Let`s go Evoli fand ich langweilig (No Storry) Am allerbesten fand ich ja Pokémon Sonne/Mond wegen der Coolen Storry, aber Schwert/Schild hatte eine übergroße Map, und eine Storry. Das einzige, was mich enttäuscht hat sind die neuen Pokémon

Robbor902  10.06.2021, 16:40

Ja ich mag auch eher Sonne/Mond 😂😂 lol

Pokémon Let's Go Evoli / Pikachu

Finde Pokemon Lets Go Pikachu besser das einzige was ich kritisiere dass die Fangweise sehr blöd ist und der Schwierigkeitsgrad viel zu easy ist.

Pokémon Let's Go Evoli / Pikachu

Finde Schwert und Schild irgendwie halbgar und lieblos, um ehrlich zu sein. Es fehlt einfach der Feinschliff.

Lets go Pikachu/Evoli ist zwar nur ein aufgehübschtes Pokemon Gelb mit GO-Elementen und ein vereinfachtes Pokemonspiele, aber im großen und ganzen dann doch schön und spaßig zu spielen. Vor allem die Musik ist nice. Bringt so viele Erinnerungen zurück, was ja auch der Sinn der Spiele ist.