Pokemon lets go evoli und pikachu?

2 Antworten

Die Fossilien findet man mit Glück in der Azuria-Höhle in der ersten Etage

fkiaraa
Fragesteller

Habe eines gefunden. Danke!

und wie mache ich das mit Mew?

PumaD  30.12.2019, 21:44
@fkiaraa

Mew gibt es nur aus dem Pokeball Plus

Hallo.

Mew kann man nur im Pokéball Plus bekommen, im Spiel selbst kann man es nicht finden.

Amonitas bzw. Amoroso gibt es nicht als wilde Pokémon, aber das Helixfossil ist in der Azuria-Höhle zu finden. Dafür musst du in die erste Etage, wo es die vielen versteckten Items gibt. Ziemlich in der Mitte gibt es so einen Kristall, wo man Top-Beleber oder eines der drei Fossilien finden kann.  Ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber wenn ich von meinem Game ausgehe, liegt sie so bei 5%.