pokemon lets go, gengar entwickeln ohne tausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut PokéWiki kannst du nur Gengar durch Tausch erhalten.

Ich weiß nicht ob das funktionieren würde aber du kannst durch Pokémon HOME ein Gengar zu ertauschen. Um ins GTS zu kommen brauchst du auch die Handy Version darüber kannst du dir ein Gengar ertauschen und dann über die Switch Version auf Pokémon Let´s Go Evoli oder Pikachu zu schicken. Ob es funktioniert weiß ich nicht aber man könnte es versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nicht. Das ist nur in Pokémon Go möglich. Hast du Pokémon Go, kannst du Pokémon von dort aus auf let's go übertragen.