Pokemon Let's Go Pikachu/Evoli spielen ohne Switch?

2 Antworten

ich hatte so mal eine rom auf meinem laptop und konnte ein ds spiel spielen pokemon soulsilver ohne ds und ohne das spiel. hab aber keine ahnung mehr wie es geht und ob es das für lets go diese rom auch gibt ...aber sonst würde ich sagen gibt es das switch spiel weder als app noch als hack zumindest bezweifle ich es stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Switch Emulatoren und Roms diese sind meist aber Privat und nich wirklich legal