Was ist das für ein zeichen bei Pokemon lets go Evoli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das man mit jemanden zusammen spielen kann. Einfach den zweiten Joy Con deinen Freund geben und soll kurz den Joy Con schütteln und ist somit auch im Spiel. Man kann Pokémon Let's Go Evoli und Pikachu nämlich auch zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Vikisarinafan20
Fragesteller

Bei mir geht es net dann

GroudonFan9  14.07.2022, 17:57
@Vikisarinafan20

Es ist so eigentlich wenn man das Spiel im TV Modus spielt das man mit einen der beiden Controller es spielen kann und man macht dann den zweiten an indem man ja irgendein Knopf drückt und wenn er dann bei den Lampen 2 Punkte hat ist er Verbunden und man muss ihn nur noch schütteln. Hast du das versucht? Wenn ja weiß ich nicht wieso es nicht geht aber dieses Symbol zeigt halt an das man einen weiteren Spieler hinzufügen kann damit man zusammen spielen kann.

Hi :)

Habe schon lange nicht mehr die Pokémon lets Go Reihe gespielt aber man konnte ja zu zweit spielen und ich glaube das hat irgendwas mit dem mehrspieler zu tun. Villeicht dass du aktuell zu zweit spielen könntest oder sowas. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby