Pokemon lets go evoli münzkorb?

2 Antworten

Warum sollte es den geben? Nach allem, was ich gehört habe, existiert die Spielhalle als Spielmöglichkeit nicht mehr, sondern ist höchstens Deko.

Varyn  12.08.2020, 13:56

Bzw. man kann dort Bobons an den Spileautomaten finden.

Hallöchen!

Ich bin lets go pikachu spieler und auf der suche nach einem rettan. Ich würde vieles dagegen tauschen. Bin so langsam am verzweifeln, weil alle ihre legendären pokemon anbieten, ich aber nur ein rettan benötige. Bitte helfen <3

xCressida  15.12.2018, 22:05

Ich biete auch Alolaformen, die es nur bei Pokemon Let's go Pikachu gibt oder Sichlor, Kangama etc. an

Junosa  08.02.2019, 09:26

Brauchst du noch ein Rettan?

Razzax  26.03.2020, 14:25
@Junosa

ich bräuchte Rettan und Knofensa :)