Pokemin GO und let's Go?

2 Antworten

Nein, man kann NICHT tauschen (schlag das Wort mal nach, wenn du es nicht kennst), NUR übertragen und das geht nur von Go zu Let's Go und nicht andersrum.

NarutoIsLife
Fragesteller

Ok danke. Aber wieso sollte ich es nicht kennen?

BiBo85  13.11.2021, 12:08
@NarutoIsLife

Weil du tauschen für eine einseitige Transaktion verwendet hast, ein Tausch ist aber eine beidseitige. Nur wenn beide Parteien etwas geben und erhalten, kann man von tauschen reden.

Nein das ist nicht möglich. Du kannst nur Pokémon von Pokémon Go zu Pokémon Let's Go Evoli und Pikachu übertragen oder halt auf Pokémon HOME aber nicht anders rum. Es gibt da keine Möglichkeit. Einmal auf Let's Go Evoli und Pikachu oder HOME ist es für immer dort.

Woher ich das weiß:Hobby