Evoli Emtwicklung in Pokemon Go immer das gleiche?

4 Antworten

Die ersten drei (Aquana, Flamara, Blitza) sind zufällig und können nicht beeinflusst werden 🫤

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Über die Entwicklung zu Flamara, Aquana und Blitza entscheidet allein der Zufall, wenn der Namenstrick ausgereizt ist. Also immer weiter versuchen, du machst da nichts falsch.

Ist es die Aufgabe das Evoli Nachts zu entwickeln?
Hast du bereits alle? Wenn ja dann ist es weiterhin Zufall welche Form du bekommst, da bleibt dir nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen.

Du machst nichts falsch, es ist einfach nur Pech. Bei den dreien ist das nunmal leider so.