Pokemon Go - Wie kann ich Evoli zu Psiana entwickeln?

4 Antworten

Du musst mit dem Evoli 10km laufen, bis du zwei Bonbons verdient hast und es dann über das Kumpel-Menü (ganz wichtig, sonst funktioniert es nicht), wenn es im Spiel Tag ist, entwickeln.

Wenn du den Schritt über das Kumpel-Menü gemacht hast, wird auch statt dem Fragezeichen bei Evoli, das Symbol von Psiana angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Evoli ein Spitznamen geben damit es sich kontrolliert zu Psiana entwickelt.

Sakura: entwickelt Evoli zu Psiana

SamanthaAmelie
Fragesteller

Aber das funktioniert nur einmal, und wie ich es oben bereits schon erwähnt hatte, habe ich es schon so entwickelt.

Hast du den Namenstrick denn schon bei Psiana angewendet? Nach dem, was ich gelesen habe, verstehe ich das so, dass der Trick pro Entwicklung nur einmal geht. Heißt, einmal für Blitza, einmal für Aquana, usw.

Wenn du den Namenstrick zwar schon angewendet hast, aber noch nicht bei Psiana, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Ohne jetzt danach gegoogelt zu haben- du musst es tagsüber entwickeln und es muss bei der Entwicklung dein Kumpel sein.

SamanthaAmelie
Fragesteller

Beides war der Fall. Es war mein Kumpel und ich hab es gerade erst entwickelt.

Nimmy82  22.04.2020, 07:35
@SamanthaAmelie

Es muss nicht nur dein Kumpel sein sondern auch mindestens 10 km mit dir gelaufen sein. Und dann über das Kumpel Menü entwickeln.