Pokemon Go?

4 Antworten

Die Namenstrickt funktionieren nur einmal.
Für Psiana und Nachtara musst du Evoli als Kumpel nehmen und 10,1km kaufen und zum Schluss zur richtigen Tageszeit Entwickeln. Man sieht im Entwicklungsbotton von dem Evoli sieht man übrigens welche Entwicklung da raus kommt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn Ihr Evoli in Psiana entwickeln wollt, nennt Ihr es Sakura.

Wenn Ihr Evoli in Nachtara entwickeln wollt, nennt Ihr es Tamao.

AdemOener1
Fragesteller

OK danke

Soweit ich weiß musst du mit Evoli eine gewisse Strecke als Kumpel zurücklegen, damit du es zu Psiana und Nachtara entwickeln kannst. Ich glaube 10 km waren es, aber bin mir da nicht mehr ganz sicher

Edit: es gibt aber auch einmalige Namentricks, für Psiana musst du dein Evoli Sakura nennen

AdemOener1
Fragesteller

Ja, bin mit Evoli 10km gelaufen, aber habe dann ein anderes Pokemon als Kumpel ausgewählt und dann das Evoli zurück. Dann verbessert und es kam Flamara.

Du musst auch 10km mit Evoli laufen damit es sich zu Nachtara oder Psiana entwickeln kann.

AdemOener1
Fragesteller

Ja, bin mit Evoli 10km gelaufen, aber habe dann ein anderes Pokemon als Kumpel ausgewählt und dann das Evoli zurück. Dann verbessert und es kam Flamara.

Algeti  09.10.2021, 10:09
@AdemOener1

Um sicher zu gehen sollte man am besten 11km laufen, das du Evoli als Kumpel ausgewechselt hast daran lag es nicht.