Evoli zu Nachtara entwickeln?

2 Antworten

Das halte ich für einen Scherz. ;-)

Aber hier ist ein Tipp (funktioniert jedoch nur einmal, wenn amn diesen genutzt hat)

gebe deinem Evloi vorher einen der Namen :

  • Sparky (Für die Entwicklung zu Blitza)
  • Rainer (Für die Entwicklung zu Aquana)
  • Pyro (Für die Entwicklung zu Flamara)
  • Sakura (Für die Entwicklung zu Psiana)
  • Tamao (Für die Entwicklung zu Nachtara)
  • Rea (Für die Entwicklung zu Glaziola)
  • Linnea (Für die Entwicklung zu Folipurba)
  • Kira (Für die Entwicklung zu Feelinara)

*Optionale Sicherheit: Wenn du den gewünschten Namen eingetragen hast, dann dürfte bei dem Button zum Entwickeln auch ein kleines Bild des gewünschten Pokémon erscheinen. So kannst du sicher sein, dass dein Evoli in das richtige Pokémon entwickelt.

Viel Spass beim ausprobieren - kanmnst ja mitteilen ob es geklappt hat. :-)

----

Aber ich sehe gerade dass das in der Tat wohl zu finden ist mit den Kilometern.

  • "Nachtara: Entwickelt ihr dieses Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Nacht, wird es zu Nachtara.
  • Psiana: Entwickelt ihr das Kumpel-Evoli, das die oberen Voraussetzungen erfüllt, bei Tag, wird es zu Psiana.

Tipp: Am besten geht ihr 11 oder 12 Kilometer mit dem Kumpel-Evoli, um sicherzugehen, dass die Entwicklung zu Nachtara oder Psiana klappt. Dieser Trick ist immer wieder anwendbar.

Evoli muss weiterhin Kumpel sein und dann muss auch wirklich Nacht sein, im Spiel dunkel sein und nur, wenn bei der Entwicklung Nachtaras Silouette zu sehen ist, entwickelt es sich auch dazu.

Benn0v0  18.07.2021, 22:19

Aus dem Kumpel Menü entwickeln genau