Nachtara in Pokémon schild entwickeln?

4 Antworten

In Schwert und Schild ist die Tageszeit außerhalb der Naturzone storygebunden. Heißt wenn es in der Story gerade Mittag ist, kann es in echt hundertmal Nacht sein, das interessiert das Spiel dann nicht.

Geh nachts in die Naturzone, um Evoli zu entwickeln.

Ich kann jetzt nur die Vermutung anstellen, dass das Spiel sich gegen das manuelle umstellen der Uhr schützt.

Zumindest in früheren Generationen wurden bestimmte Zeitbasierte Events für 24 Stunden gesperrt, wenn die Uhr verstellt wurde. Könnte mir vorstellen, dass das hier vielleicht passiert ist (ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich die 8. Nie gespielt habe)

Es könnte sein, dass du noch nicht weit genug warst, sodass die Uhrzeit im Spiel schon fest vorgegeben war und du nichts dagegen machen konntest.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Gamer mit Erfahrung

Solange die Pokemon-Liga nicht abgeschlossen ist, gilt nur in der Naturzone die tatsächliche Tageszeit. Du musst dich in der Naturzone aufhalten, wenn du Pokemon entwickeln willst, die eine bestimmte Tageszeit voraussetzen.