Zu was entwickelt sich Evoli: Feelinara, Nachtara, Folipurba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem fall Würde es sich zu Felinara entwickeln, weil die Feenatacke die ,,Oberhand" gewinnt. Zu nachtara oder Folipurba nicht wegen der Feenatacke!

Außerdem zu Nachtara sowieso nicht, im Wald spielt die nacht keine Rolle,dort sieht es ja ob tag oder Nacht immer gleich aus. Ich hab das nämlich auch ausprobiert.

DerUraltZocker  04.11.2017, 14:09

Fals noch was unklar ist erläutere ich es dir.

vollkreativ
Fragesteller

Nein, alles gut :) ich bin ganz glücklich, dass meine frage mal richtig verstanden wurde :D

vollkreativ
Fragesteller

sorry, ich habe heartgold nicht gespielt

DerUraltZocker  04.11.2017, 14:20
@vollkreativ

schade aber trotsdem danke, nimmst du meine Freundschaftsanfrage an? Ich könnte noch mehr solcher fragen Beantworten spiele pokemon schon seit Gem. 3.

Für folipurba musst du in diesen einen Wald gehen Bei mir hat sich evoli nach einem kampf mit einem Pokémon fan vor so einem baum entwickelt

RiisiiBiisii  23.08.2015, 17:42

Ach ja: nachtara muss ein level up bei nacht egal wo haben feelinara im pokemon ami 2 herzen eine fee Attacke bei level up

nein geht nicht weil du für nachtara z.b. nachts ein levrl up brauchst du für glaziola einen vereisten stein anfassen musst für folipurba einen moosernen stein und du kannst nicht gleichzeitig an verschiedenen orten sein

vollkreativ
Fragesteller

es ging jetzt bei meiner Frage aber nur um Feelinara, Folipurba und Nachtara!