Pokemon X Glaziola?

2 Antworten

Du gehst in die Frosthöhle rein gehst direkt nach rechts rutschst da erst gehst die nächste Etage hoch dort ist i-wo wasser da musst du surfen und dem Fluss abwärts folgen, dann später an Land gehen und im nächsten Raum ist der Felsen, und was du Falsch machst...tja du musst dein Evoli bei diesem Felsen leveln also bei mir hat es direkt nach einem Level geklappt vielleicht hat dein Evoli zuviel Zuneigung....weiß nicht

Du musst in der Frosthöhle bei dem Eisfelsen einen Level-Up herbeiführen, dann entwickelt sich Evoli zu Glaziola.

Sophia5000
Fragesteller

Was für ein Felsen

Nigolasy  27.10.2013, 09:02
@Sophia5000

an der tiefsten stelle der Höhle ist ein großer eingefrorener Felsen

bluejule  27.10.2013, 12:23
@Nigolasy

Ja, du musst ganz tief in die Höhle rein...

Im Irrwald ist ja auch so ein großer Felsen, der mit Moos bewachsen ist und bei dem du ein Folipurba bekommst, wenn du dort bei deinem Evoli einen Level-Up durchführst.