Pokemon Y Evoli entwickeln?

2 Antworten

Mit hohem freundschaftslevel und es muss nachts darauffolgend ein level up erreichen.

Worauf du achten solltest: es sollte nicht durch Kampf besiegt werden, es sollte keine bittere(!) Medizin bekommen

Was du tun solltest: eine Sanftglocke geben, hochleveln, eventuell Arenaleiter besiegen, zum Friseur oder Masseur gehen( je nach dem was es in der Edition gab, ist lange her dass ich es gespielt habe)

Ansonsten könnte es helfen die Vitame zu geben, was du fürs EV Training nutzen kanns.

In dem Falle für Nachtara wäre Zink sinnvoll

Das Evoli muss halt etwas gepflegt werden

FrankHort62
Fragesteller

vielen Dank für deine Nachricht hat mir echt weitergeholfen

Freundschaftspunkte erhöhen auf glaube ca. 200 bis 220 und dann ein Level-Up nachts