Evoli bei Pokemon Platin fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder in Herzhofen vorbeischauen, bei Lana bekommst du eins (in dem Haus neben dem Pokemoncenter) oder in den Trophäengarten gehen und den Landgutsbesitzer ansprechen. Sobald er irgendwann behauptet, es gäbe Evolis in seinem Garten, kann man sie dort finden.

Carina2432  14.10.2010, 17:09

Danke für den Stern!

ja halt wie die anderen es schon gesagt haben halt in herzofen und halt auch im trophäengarten ^^ und wenn du nach irgendeinem anderen tipp oder so suchst... es gibt auch viele pokemon seiten wie pokewiki, bisafans und so ^^ (das soll jetzt keine fremdwerbung sein!) ich persönlich nehme für solche sachen immer pokewiki ;) (komme damit am besten zurecht) und sonst kannst du ja auch noch cheaten ^^ und an alle cheathasser... pokemon platin ist wie viele andere spiele ein offline game... also kann man da ja schon ein bisschen cheaten egal ob es meisterbälle sind, ein mega pokemon team und so weiter ^^ auf jeden fall ist pokemon platn z.b. ein offline game also macht es da an sich nichts aus wenn man da cheatet!

Ich möchte etwas sagen eigentlich Nachtara vesprit gar nicht angreifen weil er immer flüchtet du solltest lieber ein Pokémon suchen das zum Beispiel Schlafpuder kann

Domi2412  29.07.2014, 13:41

erstens es könnte angreifen wenn es fliehen würde. zweitens es flieht nicht. drittens es würde immer noch fliehen wenn es schläft. mann müsste horrorblick benutzen.

In Herzhofen bekommst du eines von Lana geschenkt! Oder du schaust im Trophäengarten!